Freitag, 25. September 2015

Da bin ich wieder!

Eieiei... da war ich aber lange weg.

Aber solange wir noch richtig schönes Wetter hatten, waren wir viel unterwegs.
Jetzt wo die Tage kälter werden, fallen leider meine Planschstunden aus :/  Angeblich ist das Wasser zu kalt meint Frauchen. Hmm, ob das stimmt. Was meinst Ihr?
Als Ersatz hat Frauchen meine Intelligenzspielzeuge ausgekramt bzw. neue gekauft.  Das macht auch total viel Spaß! Und das Beste daran, es gibt vermehrt Leckerlies :D

Macht Ihr auch gerne solche Intelligenzspiele? Erzählt mal und zeigt mir, was Ihr so bei ollem Wetter macht!

Hier kommt ein kleines Video, wo ich gerade ein neues Spieli teste.

https://www.youtube.com/watch?v=h0VVgDRbBBs

Für's erste Mal gar nicht so schlecht, oder?


Bis bald, Euer Ben <3


P.S. Unter der Rubrik "Frauchen's Werke gibt's was Neues zu sehen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen