Donnerstag, 4. Juni 2015

Wochenend-Trip

Hallöchen!

Nun ist schon bald das nächste Wochenende und ich hab Euch noch gar nicht erzählt, was für eine tolle Tour wir gemacht haben. *kopfschüttel*

Dieses Mal haben wir den Oberharz unsicher gemacht. Puh, das ging ganz schön steil auf. Und später ziemlich steil wieder runter. Aber wir sind alle heil an unserer Lieblingswaldgaststätte angekommen. Nach nem kurzen Päuschen sind wir dann zu meinem Teich. Yeah, schwimmen!!! Also, das macht mir ja am meisten Spaß!
Abends Zuhause wieder angekommen waren wir alle doch recht platt und haben nur noch gechillt. Aber ich hatte meinen Spaß und das ist doch das Wichtigste!

Hier ein paar Bilder:






Da runter mussten wir...


Genau da hin...




3 Kommentare:

  1. Hallo Ben,
    da habt ihr ja eine tolle Wanderung gemacht. Die Kletterei hat sich aber gelohnt. Die Aussicht ist herrlich. Na, und dein Abschlussbad hat uns Freude bereitet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber ein toller Schwimmer *staun*
    Auch ich habe heute meinen Freischwimmer bzw. das Seepferdchen gemacht. Frauchen dachte ja schon, das wird nichts mehr mit mir, weil ich bald 2 Jahre werde. Aber heute, da hats mich gepackt und das Frauchen hat sich Kekse in den Bauch gefreut ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool Milo!

      Also ich bin auch erst mit 3 Jahren ins Wasser gehopst. Aber jetzt will ich nur noch schwimmen. Das macht so viel Spaß!

      Highfive Ben <3

      Löschen