Samstag, 23. Mai 2015

Wieder unterwegs...

Hallöchen!

Wir hatten gestern echt tolles Wetter und was haben wir da wohl gemacht??? Richtig!!! Haben uns auf in Harz gemacht und eine schöne lange Tour gemacht mit anschließendem Planschen in meinem Silberteich! :D Hatte wieder vollst meinen Spaß! Aber schaut Euch die Bilder an... 

Was habt Ihr so gemacht?

Auf geht's...


Den Kollegen hab ich Euch ja schon mal gezeigt. Der war doch wieder hier *empörtbin* Hab dem meine Meinung gebellt, aber der hat nicht mal geantwortet. Frech, oder???













Bis bald
Euer Ben <3

2 Kommentare:

  1. Wow, ... da habt ihr ja einen tollen Tag verbracht. Bei uns regnet es seit Stunden, deswegen wird der Spaziergang sehr kurz gehalten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Wuff, daa wäre ich auch gerne mitgepfotet, herrliche Gegend und das Abschlussbad ist spitze.
    Pfingstnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen