Samstag, 16. Mai 2015

1. HarzTour für dieses Jahr

Huhuuuuuuuuu!

Da bin ich wieder. Hoffe, bei Euch ist alles topi!

Gestern bin ich mit meinen Chens in Harz gefahren. Haben nach langer Winterpause uns endlich mal wieder auf gemacht. Hatte schon fast vergessen wie megacool der Harz ist. Kurz planschen durfte ich auch. Aber nur kurz. Frauchen meinte, es sei noch zu kalt. *kopfschüttel* Naja, dann halt nächstes Mal wieder! Außerdem hab ich Wölfe getroffen. Uiuiui, die waren aber ganz schön aggressiv! Hab denen erstmal klar gemacht, dass ich Chef des Harzes bin.

Habt Ihr das tolle Wetter gestern auch genutzt für ne schöne Tour?

Hier ein paar Eindrücke von gestern...











1 Kommentar:

  1. Wuff Ben, da hätte es mir auch gefallen, tolle Gegend zum schuffeln, schwimmen und eben heulen was das Zeugs hält
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen