Sonntag, 14. September 2014

Facebook Freunde Treffen

Hallo meine lieben Freunde!

Am vergangenen Wochenende fand das 1. Facebook Freunde Treffen statt. Viele Hunde, die auf Facebook eine Seite haben, haben sich zusammen mit ihren Zweibeinern auf den Weg nach Fürth gemacht. Wir wollten uns halt alle mal persönlich kennenlernen. Ich war ganz schön aufgeregt, weil bis zuletzt nicht klar war, ob ich überhaupt daran teilnehmen konnte. Somit war die Freude umso größer, dass es doch geklappt hat :D
Wir sind alle erstmal schön Gassi gegangen und waren dann alle noch schwimmen. Nur wir Hundis natürlich ;) Das hat so viel Spaß gemacht!!! Ich war nur am Flitzen *hihi* Dann ging es weiter zum Kuchen essen. Wir haben natürlich keinen bekommen. Dafür aber leckeren Früchtequark. *yummy* Und abends ging's dann zum gemeinsamen Abendessen und quatschen.

Das war das Beste, was ich jemals gemacht hab! Mit so vielen tollen Hunden getobt. Was für ein Wochenende!

Hier kommen noch ein paar Bilder:
































1 Kommentar:

  1. Lieber Ben,
    da hast du ja ein tolles Wochenende gehabt. Schön das du mit soooo vielen Kumpels und Kumpelinen toben konntest. Die Bilder zeigen das ihr jede Menge Spaß hattet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen