Sonntag, 8. Juni 2014

7. Juni 2014 - Ein aufregender und ganz toller Tag!

Hallo meine lieben Freunde!

Gestern hatte ich einen ganz tollen Tag!

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei meinen Leuten. Ist das nicht toll? Also, ich find's hier megacool! Hier bleib ich!!!

Und dann hab ich gestern meinen Freischwimmer geschafft! :D Ihr fragt Euch jetzt bestimmt... hä, Freischwimmer??? Das war so... Am Anfang, als wir wandern waren, hab ich mich nur vorsichtig ins Wasser getraut. Irgendwie war mir das unheimlich. Aber gestern hab ich all meinen Mut zusammen genommen und hab versucht zu schwimmen. Boah ey, ich wusste ja gar nicht, wie dolle schwimmen Spaß macht. Bin immer wieder ins Wasser und hab das Stöckchen geholt. Voll toll! Jetzt hab ich also meinen Freischwimmer. ;)

Naja, und neben alledem haben wir wieder ne tolle Tour durch den Harz bei obercoolem Sonnenschein gemacht.

Also, besser hätte der Tag nicht sein können!





















4 Kommentare:

  1. Uhi einen Freischwimmer :) Ist doch schön so im Wasser zu planschen :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wauuu, willkommen bei den schwimmenden Viebeiner. Was kann es schöneres geben , als bei diesem Wetter ins kühle Nass zu springen.
    Grüsse von Ayka die das Schwimmen über alles liebt

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ben,
    Wasser und schwimmen ist doch mega cool. Gerade bei den Temperaturen aktuell.... Schön das du den Spaß jetzt auch für dich entdeckt hast.
    Und alles Gute zum Halbjährigen bei deinen Zweibeinern!
    Liebste Grüße
    deine Alba

    AntwortenLöschen
  4. Toll Ben, dass Du ein so tolles Zuhause gefunden hast. Und zum Seepferdchen gratulieren wir natürlich auch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen