Sonntag, 25. Mai 2014

Spaß im Harz


Huhu Freunde!

Was machen meine Chens und ich, wenn gutes Wetter ist??? Richtig!!! Wir machen den Harz unsicher. Hat wieder ganz viel Spaß gemacht. Nur am Ende hat es wieder ganz dolle geregnet. Das fand ich nicht so toll. Aber egal. 

Was habt. Ihr so am WE gemacht?

 














3 Kommentare:

  1. Schnuffeln und spielen im Wasser so muss ein Sonntagsbummel sein, wenn er "hundig" sein will.
    Montagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spitze aus =).
    Wir waren am See spazieren.. bei Frauchens Zweibeinern und haben eine Gartenparty gefeiert =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hui
    das war bestimmt ein cooler Ausflug.
    Wir waren eher nen bißchen am Abhängen ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen